25C3 - Fazit

Tue 13 January 2009
By Aaron

Nach dem zweiten Tag hatte ich nicht mehr die Energie/Zeit eine genaue Beschreibung der einzelnen Vorträge zu geben. Zuviel interessante Sachen.

Jetzt, zwei Wochen später, kann ich auf 25C3 zurückblicken und sagen: Absolut großartig. Nachdem inzwischen bereits der Großteil der Talks in Bild und Ton online gestellt wurde hatte ich jetzt die Gelegenheit mir Vorträge nochmal anzusehen bzw. die nachzuholen die ich verpasst hatte und es hat mir wieder einmal gezeigt was für eine gute Entscheidung es war dort zu sein. Die Masse an guten Ideen, Kreativität und Engangement die der Kongress darstellt ist etwas das man live erlebt haben muß.

Nächster Schritt: "Best of 25C3" -CD erstellen und an den Freundeskreis verteilen.

In other News: Story-Games.at wird vermutlich bald wieder auferstehen. Stay tuned.

Older
Tag 2

Newer
Alles neu macht der ... August?