[Cool Thing] Reign Company Namen

Das “heutige” Cool Thing ist ein supersimpler Namensgenerator, den ich für mein ewiges One Roll Engine Python library Projekt geschrieben hab. Konkret werden hier Companies für Greg Stolzes “Reign” Rollenspiel generiert, und neben Stats halt auch ein Name für die generierte Organisation.

Die aktuelle Implementierung verwendet Tracery, in der Hoffnung, daß ich das Ding mal erweitere, aber letzten Endes ist es equivalent zu ”The {} {}”.format(adjective, system_of_governance).

Für ein so simples System kommen aber dennoch sehr spannend und inspirative Titel heraus, IMO:

The fractional theocracy
The tactful paedocracy
The wieldiest aristocracy
The undirected infantocracy
The seeable mobocracy
The obliterating acracy
The woozy iatrarchy
The well-read demarchy
The infinitive moneyocracy
The crinkled corpocracy

Vielleicht poste ich morgen mal den vollen Output, mit Stats und so.

Older
[Cool Thing] Handglitched Ukiyo-e

Newer
[Cool Thing] "One-Roll Companies", Nationen aus dem Handgelenk