Eine Sammlung ungeschriebener Blogposts

Hatte gestern und heute irgendwie keine Löffel für einen längeren Post, aber ich mag doch zumindest irgendwas posten, darum:

Eine Sammlung von Blogposts, die ich nie fertig geschrieben habe

Let's make history

Ein Blogpost über Microscope, warum ich es cool finde und wie ein Spiel davon aussehen könnte.

EVE Online zwischen Toxic Masculinity und dem Traum queerer Community

Ein Text über EVE Online, wie es für mich funktioniert und nicht funktioniert, über die Queerness von überzeugtem Carebearing und meine Vision eines queer-anarchistischen, solidarischen Corps. ("Carebears bashing back")

Ein ganzen Haufen Wienbesuchs Posts

Meistens wenn ich herumreise kommen mir alle möglichen Gedanken und meistens landen die dann in einem halbgaren Post im Entwurfsordner, den ich niemals fertig schreibe. XD

My bisexuality is vague and makes me feel fake

Ich bin ein bisexueller Typ und ich fühl mich in dieser Identität auch meistens relativ sicher, aber boah, manchmal ist das nicht so einfach. Ich bin in einer Beziehung mit einer AFAB Person, wir haben ein Kind gemeinsam, und manchmal fühlt sich dieses "Als Heteropaar gelesen werden" super, super scheiße an. Und irgendwann schreib ich dazu vielleicht mal was.

Poking the social network for fun and no profit

Hier ginge es um Social Network Analysis und die diversen Spielchen und Experimente die ich damit gemacht hab. Ich hab schon lange mal vor so ein richtig detailliertes Tutorial zu schreiben, aber naja, Löffel und so.

RPG Perlen (Dream Askew und co)

Ich wollte mal eine Serie von Blogposts schreiben, in denen ich coole aber großteils unbekannte Rollenspiele vorstelle, mit einem besonderen Fokus auf queere Spiele, Spiele von Authorinnen, usw. Irgendwann mach ich das vielleicht noch.


Naja, Das war der kleine Ausflug in meinen Entwürfe-Ordner. Ich geh dann mal ins Bett.

Older
[Cool Thing] Mein neues Autotweet/Autotoot Skript.

Newer
You're an ugly little hack, but you're mine and I love you!