Mein Notebook ist da!!!

Sat 24 November 2007
By Aaron

Ja, endlich ist es gekommen und in meiner Freunde und als stolzer Besitzer eines Dell Vostro 1500 hab ich gleich einen Grofafo ... Äh, "Tanelorn" Post geschrieben den ich hier jetzt einfach mal reinkopiere:

JA, ER IST DA!!! Nein, wie geil, drei Tage früher als versprochen. (Ich hab die Lieferung zwar verfolgt und gesehen das er heute in Wien angekommen ist, hab aber eigentlich nicht vor Montag mit einer Auslieferung gerechnet.) Erste Eindrücke: Hübsch sieht er aus. Kein Gerät das man eben so am Arm herumträgt, aber dennoch leich genug zum wo hin mitnehmen. (Denke ich. Man wird sehen wie es sich im Praxistest bewährt.) Bildschirm am Anfang etwas dunkel, aber mit etwas höherer Helligkeit schonmal sehr angenehm. Tastatur ist einfach gängig, Sound ist gut, die Webcam hat doofe Effekte drnnen und Vista hat mich noch nicht angesprungen und meine Seele gefressen. Erwarte ich aber jede Minute. Im Internet war ich noch nicht, obwohl er ein paar Wlan Netzwerke in der Gegend findet. Aber entweder gesichert oder zu schwach. Naja, hab ja Kabel. Hab ihna uch noch nicht wirklich belastet (Hab ihn ja grad mal ne halbe Stunde.), aber das kommt auch noch. Sobald ich mal zuhause bin wird ordentlich gezockt. (Obwohl... Ich könnte mir ja gschwind den Eve Client saugen... Hmmm.) Naja, soviel mal bis jetzt, näheres später.

Older
Wushu Intro Kit

Newer
It's alive!!!