Tag 2

Sun 28 December 2008
By Aaron

Tag 2 begann ... langsam. Die ersten paar Talks haben wir geschmissen und sind stattdessen einfach mal zu dem Flohmarkt gegangen den die Irma uns empfohlen hat. Und ich muß sagen, sie hat nicht zuviel versprochen. Nach zwei Stunden waren wir zwar absolut und total durchgefroren (Es war schweine-kalt. 0 Grad und drunter.), aber wir hatten Spaß und haben uns einen Haufen cooles Zeug gekauft.

Die erste Sache zu der wir tatsächlich hingrgangen sind war zu voll, darum haben wir es uns einfach über Stream angesehen. Ziemlich cool, es ging um Lockpicking und das schlüssellose öffnen von Handschellen. Sehr interessant und es würde mich nicht wundern wenn ich nachgebe und mir doch nicht ein Lockpicking Set kaufe bevor ich nach Hause fahre.

Während ich das hier schreibe warten wir derzeit darauf das wir einen gemütlichen Platz finden für "The Infinite Library - Accessing pornography on the internet" oder so ähnlich, das wird sicher cool.

Older
Tag 1 - Das Fazit

Newer
25C3 - Fazit