Thematische Überlegungen

Mon 09 August 2010
By Aaron

Lange Zeit war dieses Blog tot. Nichts hat sich getan. Da es aber dennoch Platz auf meinem Webspace verbraucht und durch Updatebedürfnis Arbeit und Mühe erzeigt wird es an der Zeit langsam eine Entscheidung zu treffen wie es mit dem Blog weitergeht:

Löschen oder Aktiv führen?

Tatsächlich tendiere ich ja eher zu letzterem: Immer noch halte ich an der Vorstellung fest das ein Blog, oder besser gesagt die quasi-rituelle Tätigkeit des Blog-führens, etwas Ordnung und Regelmäßigkeit und meinen sonst so undisziplinierten, regellosen Alltag bringt. Mens sana in machina sana, oder so. Halte dein Digitales Leben sauber und geordnet und dein physisches Leben wird ihm folgen.

...

Oder ist das jetzt schon magisches Denken?

Older
Alles neu macht der ... August?

Newer
Schwarzsehen