[Cool Thing] Handglitched Ukiyo-e

(Update: Tippfehler, was für Tippfehler?!?)

Nach den langen Posts der letzten Tage hab ich mich heut auf Haushalt konzentriert, darum gibt es nur eine Kleinigkeit:

Daikyokuba, ca. 1871, handglitched by me using Audacity

Entgegen dem Bild vor drei Posts handelt es sich hier um einen “echten” Glitch.

(Hier dadurch durchgeführt, daß die ursprüngliche Quelldatei als unkodierte Audiodatei in Audacity importiert wurde, dann ein paar Filter auf Teile der Tonspur angewandt und das ganze dann wieder als Bilddatei gespeichert wurden.)

Dann nur noch in GIMP runterskaliert und zu PNG konvertiert und voila. Sieht doch nett aus, oder?

(Originalscan der Library of Congress)

Older
“I done goofed!”, oder Fische, die lesen können, sind klar im Vorteil!

Newer
[Cool Thing] Reign Company Namen